Home   Natascha Schwanda

Natascha Schwanda

Natascha Schwanda - Musikgarten - Vaterstetten - Haar - MünchenJahrgang 1973, verheiratet und Mutter von zwei Söhne und einer Tochter. Von Beruf bin ich Erzieherin mit Zusatzausbildung zur Musikgartenlehrerin. Im Moment studiere ich noch nebenbei Soziale Arbeit.

In meiner Kindheit durfte ich erfahren, wie schön es ist mit Musik aufzuwachsen. So erinnere ich mich an Familienfeste bei denen viel gesungen und musiziert wurde. Ich selbst hatte als Kind Blockflöten- und Gitarrenunterricht.

In meiner Ausbildung zur Erzieherin mit Schwerpunkt Rhythmik hatte ich viele Gelegenheiten mit Kindern verschiedener Altersstufen zu Singen und zu Tanzen.

Als mein ältester Sohn auf die Welt kam, erfuhr ich vom Musikgartenkonzept. Ich war so begeistert, dass ich mich zu dieser Zusatzausbildung entschied.

Ich leite Musikgartenkurse für Babys und Kinder von 0-6 Jahren. Es ist schön für mich meinen Beruf als Erzieherin mit dem Schwerpunkt Musik zu verbinden. Dabei macht es mir immer wieder Freude zu sehen, wie schnell Kinder von Musik und Tanz fasziniert sind und Spaß am gemeinsamen Musizieren haben.

Ich freue mich mit Ihnen und Ihrem Kind gemeinsam zu musizieren!

Natascha Schwanda